61/2018 - A23, 09.10.2018, von M. Köpke / M. Gramsch

Einsatz 61: NOTF BAB

Am vergangenen Freitag wurden unsere Kräfte auf die A23 alarmiert. Ein Unfall mit zwei Kleintransportern sorgte für den Einsatz von mehreren Rettungswagen für deren Absicherung wir zuständig sind. Die Unfallstelle befand sich zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn in Fahrtrichtung Norden.

Vor Ort sicherten wir die Unfallstelle ab und unterstützen bei der Bergung der beteiligten Fahrzeuge, damit die Fahrbahn schnellstmöglich wieder frei gegeben werden konnte.

Um ca. 10:00 konnte Einsatzende gemeldet werden.