16/2019 - A23,

AS Hohenfelde TH-K

Aufgrund eines Verkehrsunfalls wurden wir um 17:53 auf die A23 alarmiert. Ca. 1000 m vor der Anschlussstelle Hohenfelde in Fahrtrichtung Hamburg verlor ein PKW bei voller Fahrt einen Reifen, prallte in die Mittelleitplanke und kam nach ungefähr 100 m an der rechten Fahrbahnseite zum Stehen. Dabei wurden viele Trümmerteile und Erdreich quer über die Fahrbahn verteilt. Unser Einsatzauftrag bestand in der Vollsperrung der A 23 Richtung Süden, sowie der anschließenden Reinigung der Fahrbahn. Gegen 19:00 Uhr konnte Einsatzende gemeldet werden.