Elmshorn,

Ausbildung am Teleskopmast

OV Elmshorn nimmt an Ausbildungsdienst der Feuerwehr teil.

Auf Einladung der Gruppe 20/8 (Teleskopmast) nahm eine Bergungsgruppe des Ortsverbandes Elmshorn am Dienst der Feuerwehr Elmshorn teil. Zu Beginn des Abends stand eine Besichtigung der Wache Süd mit ihren Fahrzeugen und ihrer Technik auf dem Programm.
Nachdem um 20:00 Uhr angetreten wurde, verlegten wir gemeinsam mit der Löschgruppe und ihrem Fahrzeug zum Gelände des ehemaligen Teppich Kibek Geländes in der Reichenstrasse.
Vor Ort wurden die Fahrzeuge gegenseitig erklärt, bevor es dann an die Ausbildung am Teleskopmast ging. Nach Beendigung der Ausbildung wurde die Wache Nord angefahren in der dann in geselliger Runde der Dienstschluss eingeläutet wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Kameraden der Feuerwehr für den gelungenen Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Dienst.