Elmshorn,

Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu Ende!

Trotz zum Teil erschwerter Bedingungen konnten wir in zahlreichen Einsätzen ein zuverlässiger Partner für unsere Anforderer sein.

Dienste in kleinen Gruppen sowie Online-Ausbildungen sind ein Stück weit Normalität geworden und daher freut es uns umso mehr, dass unsere Grundausbildungsgruppe den größten Zulauf seit 10 Jahren verzeichnen kann. Ein tolles Signal!

Die Bekämpfung der Pandemie hat auch uns viele Stunden und Tage lang beschäftigt. Sei es beim Aufbau der Teststationen, beim Umbau der Räumlichkeiten im Krankenhaus oder bei der logistischen Unterstützung. Und direkt im neuen Jahr stehen schon die nächsten Einsatzaufträge in den Startlöchern, wenn es darum geht, die Impfstoffe an die Landkreise auszuliefern.

Bleibt alle gesund und haltet euch an die Regeln und lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass 2021 ein großer Schritt zurück zur Normalität getan wird.

Wir bleiben wie gewohnt 24/7 einsatzbereit, egal was das neue Jahr mit sich bringt.

Mit dieser Zusammenstellung der Highlights aus einem wirklich außergewöhnlichen Jahr möchten wir euch nun einen guten Rutsch und vor allem eine ruhige Silvesternacht wünschen!