39/2018 - A23,

Einsatz 39: NOTF BAB

Einsatz für das THW Elmshorn. Auf der A23 kam es zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen. Wir wurden standardmäßig zur Absicherung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort unterstützten wir bei der Fahrbahnreinigung, leuchteten die Einsatzstelle aus und sperrten die A23 ab Elmshorn in Richtung Norden voll. Im späteren Verlauf, wurde nur noch die rechte Spur auf gut 300 Metern gesperrt.
Nach der Bergung der Unfallfahrzeuge, konnten wir die Fahrbahn wieder frei geben und um 1:16 Uhr Einsatzende melden.

Einsatzbeginn: 30.06.2018 23:36

Einsatzende: 01.07.2018 01:16