Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich nun dem Ende. Zeit um auf ein Ereignisreiches THW Jahr zurück zu blicken. Im Vordergrund stand für uns die Fertigstellung der neuen Unterkunft, der Umzug und die Einweihungsfeier mit über 200 geladenen Gästen. Aber auch 67 vielfältige Einsätze, Übungen, Lehrgänge und gemeinsame Ausbildungen mit unseren befreundeten Hilfsorganisationen forderten unsere Helfer in diesem Jahr.
So kommen über 23.000 Dienststunden zusammen, für die wir uns herzlich bei unseren Helfern, deren Familien und Arbeitgebern bedanken!
Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr und wünschen euch allen einen guten Rutsch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: