Elmshorn, 02.06.2018, von M. Köpke / M. Gramsch

Neubau

Ein kurzes Update zu unserem Neubau

Es hat sich viel getan bei uns in den letzten Wochen.
Nachdem wir über den Jahreswechsel bereits umgezogen sind und in den Wochen darauf diverse Restarbeiten an unserem Neubau erledigt wurden, ist unsere Unterkunft inzwischen nahezu fertig gestellt.
Der Altbau ist vollständig abgerissen und die entstandene Freifläche wurde neu gepflastert. Wir haben somit endlich eine riesige Freifläche, die es ermöglicht auch mit LKW Gespannen problemlos zu wenden.
Die Grünflächen und die Auffahrt werden aktuell noch fertig gestaltet, sodass bei der feierlichen Einweihung am 16. Juni alles hübsch ist.
Im Innenbereich haben sich allmählich alle eingerichtet und an die neue Umgebung gewöhnt.
Auch die Fahrzeughallen haben einen neuen Innenanstrich bekommen und die Tore wurden neu lackiert.
Sobald alles endgültig abgeschlossen ist, werden wir ausführlich berichten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: