Elmshorn, 01.09.2014, von M. Köpke

Neuer PKW in Dienst gestellt

Neuer Dacia Logan ergänzt den Fuhrpark in Elmshorn

Unser Fuhrpark hat Nachwuchs bekommen! Als neuer "PKW OV" wird uns künftig ein Dacia Logan MCV dienen. Das Fahrzeug wurde als junger Gebrauchtwagen erworben und wird für die täglichen Fahrten des Stabes, der Jugendgruppe und im Einsatz als Verbindungs- und Versorgungsfahrzeug eingesetzt.

Um zum THW-untypischen Dunkelblau einen Kontrast zu schaffen hat die Firma Schümann aus Elmshorn eine auffällige Beklebung realisiert. Die Sondersignalanlage vom Typ DBS 975 wurde in Eigenleistung installiert. In den kommenden Tagen wird das Fahrzeug noch mit Absicherungsmaterial ausgestattet. Wir hoffen auf allzeit gute Fahrt.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: