13-14/2016 - A23, 23.07.2016, von M. Köpke

THV Einsätze Juli

THV

Am 23.07. wurde unsere THV Bereitschaft alarmiert um einen LKW mit Reifenplatzer abzusichern, der sich im Auffahrtsbereich der AS Itzehoe West befand.

Eingesetzte Kräfte: 0/1/3=4

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW OV

Am 27.07. wurden wir um 19.20Uhr alarmiert um eine ca. 500m lange Ölspur auf dem rechten Hauptfahrstreifen in Höhe Itzehoe Nord abzusichern. Mittels Verkehrssicherungsanhänger und diversen Pylonen wurde die Ölspur abgesichert. Nach ca. einer halben Stunde wurde die Einsatzstelle an eine Fachfirma und die eintreffende Autobahnmeisterei übergeben, welche sich um die fachgerechte Beseitigung kümmerten.

 

Eingesetzte Kräfte: 1/2/9=12

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW Zugtrupp, GKW2 mit VSA, MTW OV


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: