Flensburg, 10.03.2012, von M.Köpke

THW Jugendfußballturnier in Flensburg

Elmshorner Team holt dritten Platz

Am 10.03.2012 war es endlich soweit. Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Elmshorn war dieses Jahr in Flensburg um am Fußballturnier der THW Jugendgruppen des Landesverbandes Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg Vorpommern anzutreten. Nach anfänglich über 70 Teilnehmeranmeldungen waren es dann schließlich 136 Jugendliche aus 13 Mannschaften! Die Junghelfer gaben alles! Gespielt wurde in Mannschaften zu 6 Jugendlichen im K.O.-Prinzip. Anfänglich sah es sehr gut für die Flensburger Mannschaft, die von den "großen" heimischen Helfern lautstark angefeuert wurden, aus. Nach vielen spannenden Spielen hat sich jedoch die Mannschaft der THW-Jugend aus Pinneberg als Sieger durchgesetzt! Wir gratulieren der Mannschaft! Den 2. Platz belegte Norderstedt und den 3. Platz Elmshorn.

Quelle der Bilder: THW Flensburg