Elmshorn, 12.02.2021

Unsere Fachgruppe W/S erhält Zuwachs

In den vergangen Wochen und Monaten gab es viel Nachwuchs beim THW. Von den Herstellern wurden neue MLW IV, MTW OV, MTW FGr., GKW, MTW TZ und und und ausgeliefert. Viele THW Ortsverbände haben Zuwachs erhalten.

Diese Woche erhielt unsere Fachgruppe Windeln und Strampler erneut Zuwachs. Am 110619FEB21 meldete sich die Tochter unseres Zugführers Marcel Köpke funk- und einsatzbereit. Die FGr. W/S meldet damit aktuell eine Stärke von 1/0/1//2.

Wir freuen uns über den Nachwuchs in unseren Reihen. Der Ortsverband wünscht den frischgebackenen Eltern alles Gute und eine ruhige gemeinsame Zeit um sich kennenzulernen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: