15-17/2012 - Wacken,

Unterstützung der Polizei beim W:O:A

Wie auf vielen Festivals ist es auch in Wacken üblich, dass viele Besucher bereits am Montag anreisen und dort die gesamte Woche verbringen. In diesem Jahr werden die Plätze auf Grund des starken Regens aber nicht vor Dienstag bereit sein. Auch dieser Umstand hatte die logistischen Maßnahmen bei dem Aufbau der Einsatzzentrale der Polizei, einiges auf dem Kopf gestellt. Die Mobile Wache konnte nicht auf dem üblichen Platz
aufgebaut werden, daher wurde sie erstmal zwischengelagert. Am Montag nach Wetterberuhigung konnte dann der Aufbau beginnen. Das THW Elmshorn unterstützte die Polizei beim Aufbau und bei der elektrischen Versorgung der Einsatzzentrale.


Eingesetzte Helfer: 8

Eingesetzte Fahrzeuge: WLF, MTW, ELW


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: