Elmshorn,

Viel Trubel im Ortsverband Elmshorn am heutigen Donnerstag.

Wir wurden heute von der Freiwilligen Feuerwehr Horst besucht. 18 Kameraden, wurde das THW und speziell das THW Elmshorn am Beamer und an den Fahrzeugen näher gebracht. Wir präsentierten unsere Einsatzoptionen und unsere Technik.

Wir bedanken uns für das Interesse an unseren Tätigkeiten und stehen euch und allen anderen interessierten Organisationen dafür gerne zur Verfügung.

Parallel fand in unserem Schulungsraum eine Tagung aller Jugendgruppenleiter aus dem Regionalstellenbereich Neumünster, zum Erfahrungsaustausch und kennenlernen statt.

Weiterhin unterstützen fünf unserer Kameraden, die Feuerwehr Elmshorn bei einer Übung. Sie ließen sich als „Opfer“ retten, versorgen und betreuen.