28-29/2019 - A23,

Zwei Einsätze mit den Stichwörtern NOTF-BAB und THV

Am 12.10.2019 sind wir um 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die A23 alarmiert worden, um den Rettungsdienst abzusichern. Vor Ort erhielten wir von der Polizei den Auftrag, die A23 ab der AS Elmshorn voll zu sperren. Am Unfallort reinigten wir die Fahrbahn und unterstützten beim Verladen der Unfallfahrzeuge auf die Abschlepper.

Um 16:45 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben und die Fahrzeuge rückten ein. Auf dem Rückweg, stieß der GKW 1 auf mehrere Liegenbleiber im Rückstau, welche zum Teil auf der Fahrbahn standen. Diese wurden auf den Standstreifen geschoben und weiter von der dazu angeforderten Polizei abgesichert.
Einsetzende nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 17:35 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: