Einsatzarchiv

  • 10/2020, A23, 19.02.2020

    BAB-Sicherung: Unfall auf der Autobahn

    In den frühen Morgenstunden des 19.02.2020 kam es auf der A23 zu einem Verkehrsunfall zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn. Wir wurden um 04:40 Uhr angefordert, um die Fahrbahn Richtung Norden voll zu sperren. Im weiteren...mehr


  • 09/2020 - Rosengarten, Elmshorn, 16.02.2020

    TH-DRZF: Einsatz im Rosengarten Elmshorn

    Am 16.02.2020 wurde unserer Fachberater unter dem Stichwort TH-DRZF (Technische Hilfeleistung - Objekt droht zu fallen) in den Rosengarten Elmshorn alarmiert. Dort drohte ein ca. 20 m hoher Baum zu fallen. Der Baum war bereits...mehr


  • 02/2020 - A23 Elmshorn, 18.01.2020

    NOTF-BAB: VU mit 5 Fahrzeugen

    Am Abend des 19.01. um 18:40 Uhr wurden unsere Kräfte auf die A23 alarmiert. In Höhe des Beschleunigungsstreifens der AS Elmshorn in Richtung Hamburg, kam es zu einem Verkehrsunfall mit 5 Fahrzeugen. Wir wurden zur Absicherung ...mehr


  • 01/2020 - A23, 01.01.2020

    Erster Einsatz des Jahre - BAB Sicherung Störbrücke

    Das neue Jahr war noch keine zwei Stunden alt, da schrillten um 1:38 Uhr die Meldeempfänger unserer Kameraden. Auf der A23, in Fahrtrichtung Norden, kam es auf der Störbrücke zu einem Unfall mit mindestens zehn beteiligten...mehr


  • 38/2019 - Forst Rantzau, 12.12.2019

    Es werde Licht - Unterstützung Polizei

    Die Nacht des 12.12.2019 stand unter dem Motto: „Es werde Licht“.  Angefordert wurden wir durch die Landespolizei, mit unserer Beleuchtungskomponente, um den Rastplatz Forst Rantzau an der A23 auszuleuchten....mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: