Einsatzarchiv

8-11/2022, Elmshorn,

Das angekündigte Sturmtief Ylenia hat auch vor dem Kreis Pinneberg keinen Halt gemacht und für etliche Einsätze für Feuerwehr und THW gesorgt. Wir wurden am 17.02. um kurz nach 7 Uhr mit unserem Fachberater in die Gärtnerstraße…

mehr
49/2021 - Raa Besenbek,

Einsatz für das THW aus Elmshorn und Pinneberg.

Am Sonntagvormittag kam es kurz vor Neuendorf bei Elmshorn zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem PKW.

Aus unbekannter Ursache prallte der Fahrer mit seinem Fahrzeug in die…
mehr
43-44/2021, A23,

Am Samstagabend, den 28.08. um 19:58 Uhr, wurden wir mit dem Alarmstichwort NOTF-BAB auf die A23 alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW, welcher sich kurz vor der Anschlussstelle Tornesch überschlagen hat und…

mehr
31/2021, BAB 23 Horst/Elmshorn,

Am 04.07. kam es auf der BAB 23 zwischen den Anschlussstellen Elmshorn und Horst/Elmshorn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Um 10:54 Uhr wurden wir zu diesem Einsatz alarmiert, da wir für Notfalleinsätze (NOTF BAB…

mehr
29-30/2021, Sievershütten, A23 Pinneberg Süd,

Die letzten Tage rollten schwere Regenfälle über Deutschland und sorgten mancherorts für Überschwemmungen und vollgelaufene Keller. Auch für die Gemeinde Sievershütten im Landkreis Segeberg waren die Wassermassen zu viel. Die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: