Einsatzarchiv

27/2021, Elmshorn,

Am 29.06. um 19:49 wurde, pünktlich zum Abpfiff des Länderspiels, unser Zugführer zu einem laufenden Einsatz der Feuerwehr Elmshorn in der Straße Sandhöhe alarmiert. Dort kam es zu einem Feuer im Dachbereich eines…
mehr
15-17/2021, Elmshorn, Barmstedt, Uetersen, Moorrege,

Am 19. und 20. März waren verschiedene Einsatzkräfte aus unserem Ortverband in Einsatz gegen die Covid-19 Pandemie. Am Freitag und Samstag wurden von den THW Ortverbänden Barmstedt, Pinneberg und Elmshorn Schnelltests an Schulen…

mehr
2-7/2021 - Elmshorn und Schleswig-Holstein,

Am 13.01.2021 wurden wir zu unserem 6. und 7. Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Nachdem wir in der vergangenen Woche geholfen haben um in Schleswig-Holstein an verschiedenen Standorten den begehrten Impfstoff sicher und pünktlich…
mehr
41/2020, A23 Elmshorn,

Auf der A23, kam es im Bereich der Zufahrt Elmshorn in Richtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einen Kleintransporter.

Wir wurden alarmiert um den Rettungsdienst abzusichern. Dies war auch nötig, da sich die…
mehr
31-33/2020, A23 Eidelstedt/Halstenbek-Krupunder,

Am Nachmittag des 25.09.2020 verunfallte ein Autokran auf der A23 zwischen den Anschlussstellen Eidelstedt und Halstenbek-Krupunder. Infolge dieses Unfalls wurden wir zu den Einsätzen 31 bis 33 alarmiert. 

Am Freitag um 16:05 wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: