Jugend-Meldungen

Elmshorn,

Unsere Jugendgruppe hatte im Februar die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) zu Gast. Ziel dieser organisationsübergreifenden Zusammenarbeit war die Ausbildung unserer Jungeinsatzkräfte in Erster-Hilfe. Mit dem…

mehr
Elmshorn,

Ein abwechslungsreiches Jahr unserer Jugendarbeit geht zu Ende. Auch im letzten Quartal wurde es bei den Jugenddiensten nicht langweilig.

Oktober

Vom 21.10. auf den 22.10.2023 hieß es für unsere Jugendlichen, üben, üben,…

mehr
Elmshorn/Hoya,

In den vergangenen Wochen der diesjährigen Sommerferien ging es abwechslungsreich für unsere Jugendgruppe zu.

Im Rahmen des regulären Jugenddienstes im Juli, trafen sich unsere Junghelfenden mit den Ortsjugenden aus Pinneberg…

mehr
Wismar,

Vom 26.05.2023 bis zum 29.05.2023 war ein Teil der Jugendgruppe beim Länderjugendlager 2023 in Wismar. Traditionell treffen sich die Jugendgruppen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern über Pfingsten zum…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: