Archiv: Jugend-Meldungen

Elmshorn,

Wälle und Vertrauen – in den heutigen Zeiten ein eindeutig widersprüchliches Bild. So jedoch nicht für unsere Jugendgruppe.

Am Freitag, den 21.06.2019, durften wir für eine Teambuildingmaßnahme Wiebke Lippold, Bildungsreferentin…

mehr
Hamburg,

Pfingstzeltlager 2019

Vom 07.06.2019 bis 10.06.2019 hieß es für einen Großteil der Jugendgruppe: Zelt statt Kinderzimmer und Schlafsack statt Bettdecke. Die Landesjugend Hamburg hatte zum Pfingstzeltlager geladen und wir waren…

mehr
Elmshorn,

So lautet das Rezept für gelungene Jugenddienste! Am Samstag, den 27.04.2019, holten wir dieses Rezept hervor und setzten es in die Tat um. Gemeinsam mit der B2 (zweite Bergungsgruppe) ging es für uns an die Krückau, den örtlichen…

mehr
Elmshorn,

Ein abwechslungsreicher Dienst bot sich unserer Jugendgruppe am Wochenende. Am Samstag nahmen 20 Teilnehmer an „Elmshorn macht Putz“ teil. Wie schon in den letzten Jahren, statteten wir die Halle des Betriebshofes mit Tischen und…

mehr
Niebüll,

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: