Meldungsarchiv

Elmshorn,
Neuer GKW für die 1. Bergungsgruppe
mehr
Hamburg,

Am 09.02.19 fand bei den Fachgruppen W/P aus Elmshorn und Bad Segeberg ein gemeinsamer Besuch im Klärwerk Hamburg „Köhlbrandhöft“ statt.
In diesem Klärwerk, dem einzigen in Hamburg, kommen die Abwässer aus ganz Hamburg und Teilen…

mehr
Elmshorn,

Der zweite Dienstsamstag in diesem Jahr, war von Vielseitigkeit geprägt.

Unsere Jugendgruppe besuchte den Ortsverband Pinneberg um gemeinsam Ausbildung zu betreiben. 

Zwei Helfer besuchten die FAG der Fachgruppe…
mehr
Elmshorn,

Am vergangenen Samstag führten wir eine Kolonnenübungsfahrt durch. Dazu wurde im Rahmen der jährlichen Kraftfahrerbelehrung am vergangenen Dienstag noch einmal die Regeln und das Verhalten beim Fahren im Verband besprochen.
Das…

mehr

Das Jahr neigt sich nun dem Ende. Zeit um auf ein Ereignisreiches THW Jahr zurück zu blicken. Im Vordergrund stand für uns die Fertigstellung der neuen Unterkunft, der Umzug und die Einweihungsfeier mit über 200 geladenen Gästen.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: