Unsere Unterkunft

Die im Jahre 1990 bezogene Unterkunft (Vorderseite)

Unsere Unterkunft wurde in den 70er Jahren als Planungsbüro für die A23 errichtet. Das als Provisorium errichtete Gebäude wurde 1990 vom THW übernommen und dient seit dem als Unterkunft unseres Ortsverbandes.

Neben zahlreichen Büro- und Aufenthaltsräumen nebst Sanitären Einrichtungen und Küche stehen uns zwei Garagenkomplexe zur Verfügung, die genug Platz für Fahrzeuge, Anhänger und Ausstattung bieten.

Hier finden Sie uns:

Rückansicht
Garagenkomplex 1 mit 4 Stellplätzen
Garagenkomplex 2 mit 11 Stellplätzen
Abstellplatz für Container

Anschrift

Bundesanstalt
Technisches Hilfswerk
Ortsverband Elmshorn
Geelbeksdamm 3
25335 Elmshorn
Tel.: 04121 85445
Fax: 04121 85480
E-Mail: ov-elmshorn(at)thw.de
URL: www.thw-elmshorn.de