Unterkunft

Der 2018 eingeweihte langersehnte Neubau löst das in die Jahre gekommene Verwaltungsgebäude ab.

Er beinhaltet im Erdgeschoss eine große Werkstatt mit Lager, Umkleiden und die Sanitären Anlagen. Im Obergeschoss befinden sich der Aufenthalt- und Ausbildungsraum, der Jugendraum, die Küche und die verschiedenen Büros.

Weiterhin stehen uns die beiden Garagenkomplexe zur Verfügung, die genug Platz für Fahrzeuge, Anhänger und Ausstattung bieten.

Durch den Abriss des alten Verwaltungsgebäudes ist zwischen dem Neubau und den Fahrzeughallen eine große Freifläche entstanden, die zu Ausbildungszwecken genutzt werden kann.

Weitere Bilder von dem neuen Verwaltungsgebäude und der neu gestalteten Außenanlage folgen.


Verwaltungsgebäude

Südostseite
Nordostseite
Umkleide
Werkstatt
Ausbildung- und Aufenthaltsraum
Ausbildungs- und Jugendraum
Funkraum
Büro des OV-Stabes

Außenanlage

Garagenkomplex 1 mit 4 Stellplätzen
Garagenkomplex 2 mit 11 Stellplätzen

Anschrift

Bundesanstalt
Technisches Hilfswerk
Ortsverband Elmshorn
Geelbeksdamm 3
25335 Elmshorn
Tel.: 04121 85445
Fax: 04121 85480
E-Mail: ov-elmshorn@thw.de

Hier finden Sie uns: