27/2018 - A23,

Einsatz 27: BAB Sicherung / Ausleuchten der unfallstelle

Einsatz für den OV Elmshorn.
Auf der A23, Fahrtrichtung Süden, kam es zwischen Hohenfelde und Horst-Elmshorn zu einem schweren Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten PKWs. Ein Mensch verlor dabei sein Leben, die Unfallursache ist ungeklärt.
Unsere Aufgabe war die Vollsperrung der A23 sowie das Ausleuchten der gesamten Unfallstelle. Dieser Bereich zog sich über ca 300 Meter. Dazu setzten wir den GKW2 mit Lichtmast, das 100kva Aggregat mit Lichtmast sowie Stative mit Scheinwerfern ein.
Nachdem die Fahrzeuge geborgen und abtransportiert wurden, war um 6:00 Uhr Einsatzende für unsere Kräfte.
Die A23 bleibt für Reinigungsarbeiten weiter durch die Autobahnmeisterei gesperrt.

Einsatzbeginn: 21.04.2018 02:56 Uhr

Einsatzende: 21.04.2018 6:00 Uhr