41/2018 - A23,

Einsatz 41: BAB Sicherung

Einsatz für unsere THV-Bereitschaft. In der Abfahrt zum Parkplatz Forst Rantzau auf der 23, ist ein Krankentransport aus Hamburg liegen geblieben. An Bord befand sich ein Patient. Wir sicherten das Pannenfahrzeug ab. Für den Patienten wurde ein Ersatztransport aus Hamburg angefordert. Da ein gefahrloses umlagern des Patienten in das Ersatzfahrzeug nicht auf der Abfahrt möglich war, wurde zusammen mit der Autobahnpolizei der rechte Fahrstreifen gesperrt. Nachdem der KTW abgeschleppt wurde, konnten wir die Fahrspur frei geben und Einsatzende melden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: