62/2018 - A23,

Einsatz 64: BAB Sicherung

Letzte Nacht, wurde der Schlaf unserer Helfer, durch das schrillen der Meldeempfänger unterbrochen. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A23, zwischen Albersdorf und Heide, in Fahrtrichtung Norden, war es unser Auftrag die Autobahn ab Albersdorf voll zu Sperren.
Leider erlitt bei dem Unfall eine Person tödliche und eine weitere Person leichte Verletzungen. Die Unfallursache ist nicht bekannt. Nach gut einer Stunde, übernahm die zuständige Autobahnmeisterei unsere Tätigkeiten, so dass wir um 3:00 Uhr Einsatzende Melden konnten.