41/2020, A23 Elmshorn, 20.12.2020

Einsatz am 4. Advent

Auf der A23, kam es im Bereich der Zufahrt Elmshorn in Richtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einen Kleintransporter.

Wir wurden alarmiert um den Rettungsdienst abzusichern. Dies war auch nötig, da sich die Unfallstelle unmittelbar im Kurvenbereich der Autobahnauffahrt befand.

Nachdem die Unfallstelle geräumt war, konnten wir gegen 12:00 Uhr unseren Einsatz beenden.

Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent!

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: