13-15/2019 - A23,

Mehrere THV Einsätze für das THW Elmshorn

Am 04. Juli 2019 wurden wir auf die A23 alarmiert um die Fahrbahn Höhe Hohenfelde in Richtung Hamburg voll zu sperren. Grund war ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Gegen 18:30 konnte Einsatzende gemeldet werden.

Am 05.07.2019 gab es erneut einen Einsatz für den OV Elmshorn. Um 13:42 Uhr wurden wir alarmiert, um auf der A23 im Raum Horst/Elmshorn eine Rückstausicherung durchzuführen. Auf der Anfahrt hat sich ergeben, dass eine Absicherung in beide Fahrtrichtungen nötig ist. Somit sichern wir zwei Stauenden parallel ab, um weitere Unfälle zu vermeiden.