34/2019 - A23,

Nächtliche Sperrung der A23 bei Pinneberg

Auf der A23 kam es am Abend des 02.12.2019 kurz hinter der Anschlussstelle Pinneberg Nord in Fahrtrichtung Norden zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein PKW ist mit hoher Geschwindigkeit in einen LKW-Anhänger gerast und wurde schwer beschädigt.
Wir wurden um 23:27 Uhr von der Autobahnpolizei angefordert, um die Autobahn voll zu sperren.
Nachdem die verletzte Person befreit und abtransportiert wurde sorgten wir mit unserem GKW2 für großflächige Beleuchtung, damit der Unfallsachverständige die Schadensstelle bestmöglich dokumentieren konnte.
Abschließend wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die ausgelaufenen Betriebsstoffe durch eine Fachfirma aufgenommen. Um ca. 02:00Uhr konnte der Einsatz beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: