️25/2019 - A23,

NOTF-BAB - Absicherung bei einem Verkehrsunfall

Wir wurden am 28.09.2019 um 17:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A23 alarmiert um den Rettungsdienst abzusichern. Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und in der seitlichen Böschung gelandet. Der Fahrer konnte sich zum Glück selbst befreien und wurde ins Krankenhaus gefahren. Wir sicherten die Unfallstelle mittels Warnanhänger ab um den Einsatzkräften gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen. Nach Erkundung des auf der Seite liegenden Fahrzeuges, stellten wir den Brandschutz sicher und sicherten den PKW. Zudem schnitten wir mittels Motorsäge die Böschung frei um dem Abschleppunternehmen die Bergung zu erleichtern. Nachdem der Unfallwagen verladen war räumten wir die Trümmerteile und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Gegen 18:25 Uhr konnte Einsatzende gemeldet werden.