32/2015 - A23,

Schwerer Verkehrsunfall A23

THV - Vollsperrung nach VU

Bericht von meinkreis-PI:

"Schwerer Unfall auf der A 23 – BMW überschlägt sich zweimal - Auto kracht in drei Meter Höhe gegen einen Baum.

Der Fahrer des BMW muss einen großen Schutzengel gehabt haben. Auf der A 23 in Richtung Norden, kurz hinter der Ausfahrt Pinneberg Nord, kommt der BMW gegen 18.37 Uhr in den Grünsteifen, überschlägt sich zweimal und kracht dann in drei Meter Höhe gegen einen massiven Baum. Das Dach des Fahrzeuges wird fast komplett eingedrückt, der Fahrer schwer verletzt eingeklemmt.

Nach knappen 45 Minuten konnte die Pinneberger Feuerwehr den Mann schwer verletzt aus dem Wrack seines Fahrzeuges retten. Die A 23 war für die Zeit der Rettungs – und Bergungsarbeiten in Richtung Norden voll gesperrt.

Noch ist völlig unklar wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei hat mit ihren Ermittlungen begonnen."

Eingesetzte Kräfte: 1/2/10=13

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, PKW OV, MTW OV, GKW1, GKW2 jeweils mit VSA