Elmshorn,

Zelte die Schatten spenden!

Beim vergangenen Dienst der Jugendgruppe, am 16.08.2020, verhieß der Wetterbericht viel Sonne und Wärme.

Schatten und wenig Anstrengung war die Prämisse unserer Jugendbetreuer bei der Dienstgestaltung. So fiel die Wahl schnell auf ein Thema: Pavillons und Zelte!

Gemeinsam bauten die Jugendlichen ein Mannschaftszelt auf und statteten es mit Beleuchtung, Bänken und Feldbetten aus. Erfolgreich konnte dabei auch die Zusammenarbeit der Jugendlichen untereinander weiter gefestigt werden. Beim Aufbau der Feldbetten, konnte der ein oder andere positiv von dem Komfort dieser anlässlich einer kurzen Erholungspause überzeugt werden.

Auch der Aufbau des neuen Pavillons ging schnell von der Hand. Nach getaner Arbeit schmeckte das Eis in seinem Schatten dann auch umso besser! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: