Einsätze

  • 15-17/2021, Elmshorn, Barmstedt, Uetersen, Moorrege, 22.03.2021

    Im Einsatz gegen die Pandemie

    Am 19. und 20. März waren verschiedene Einsatzkräfte aus unserem Ortverband in Einsatz gegen die Covid-19 Pandemie. Am Freitag und Samstag wurden von den THW Ortverbänden Barmstedt, Pinneberg und Elmshorn Schnelltests an...mehr

  • 2-7/2021 - Elmshorn und Schleswig-Holstein, 14.01.2021

    Einsatzreicher Start in Jahr 2021 - Impfstoff, THV und ein Tiefbaueinsatz

    Am 13.01.2021 wurden wir zu unserem 6. und 7. Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Nachdem wir in der vergangenen Woche geholfen haben um in Schleswig-Holstein an verschiedenen Standorten den begehrten Impfstoff sicher und...mehr


  • 41/2020, A23 Elmshorn, 20.12.2020

    Einsatz am 4. Advent

    Auf der A23, kam es im Bereich der Zufahrt Elmshorn in Richtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einen Kleintransporter. Wir wurden alarmiert um den Rettungsdienst abzusichern. Dies war auch nötig, da sich die...mehr


  • 31-33/2020, A23 Eidelstedt/Halstenbek-Krupunder, 25.09.2020

    BAB-Sicherung/TH: Bergung Autokran - 24 Stunden Einsatz für das THW auf der A23

    Am Nachmittag des 25.09.2020 verunfallte ein Autokran auf der A23 zwischen den Anschlussstellen Eidelstedt und Halstenbek-Krupunder. Infolge dieses Unfalls wurden wir zu den Einsätzen 31 bis 33 alarmiert.  Am Freitag um...mehr


  • 22-25/2020 - A 23 Hohenfelde - Elmshorn, 22.07.2020

    Vier Einsätze in 47 Stunden für die ÖGA THV

    Am 20.07.2020 um 1:33 Uhr wurde die THV Gruppe des THW Elmshorn zur Absicherung des Rettungsdienstes alarmiert. Auf der A 23 zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn ist es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligen PKWs gekommen....mehr


  • 20+21/2020, A23 Halstenbek-Krupunder, 03.06.2020

    BAB-Sicherung/TH: Starkregen überflut die A23

    Unwetterartiger Starkregen und Gewitter, sorgten dafür, dass die A23 im Bereich Halstenbek-Krupunder komplett überflutet wurde. Wir wurden um 19:18 Uhr alarmiert, um in beide Fahrtrichtungen die Gefahrenstellen abzusichern und...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: