Einsätze

  • 51/2018 - A 23 13.08.2018

    Einsatz 51: BAB Sicherung

    Nach einem schweren Verkehrsunfall in Höhe des Rastplatz Kaaksburg, auf der A23 in Fahrtrichtung Hamburg, wurden wir alarmiert, um die A23 ab der AS Schenefeld voll zu sperren. Einsatzende war nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft gegen Mitternacht.mehr

  • 41/2018 - A23, 09.07.2018

    Einsatz 41: BAB Sicherung

    Einsatz für unsere THV-Bereitschaft. In der Abfahrt zum Parkplatz Forst Rantzau auf der 23, ist ein Krankentransport aus Hamburg liegen geblieben. An Bord befand sich ein Patient. Wir sicherten das Pannenfahrzeug ab. Für den Patienten wurde ein Ersatztransport aus Hamburg angefordert. Da ein gefahrloses umlagern des Patienten in das Ersatzfahrzeug nicht auf der …mehr


  • 39/2018 - A23, 01.07.2018

    Einsatz 39: NOTF BAB

    Einsatz für das THW Elmshorn. Auf der A23 kam es zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen. Wir wurden standardmäßig zur Absicherung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort unterstützten wir bei der Fahrbahnreinigung, leuchteten die Einsatzstelle aus und sperrten die A23 ab Elmshorn in Richtung Norden voll. Im späteren …mehr


  • 36/2018 - A23, 05.06.2018

    Einsatz 36: NOTF BAB NA / BAB Sicherung

    Einsatz für das THW Elmshorn. Auf der A23, kam es zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn zu einem Verkehrsunfall. Wir wurden standardmäßig zusammen mit dem Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH alarmiert, um die RTW‘s abzusichern. Noch auf der Anfahrt, wurde das Einsatzstichwort auf „BAB-Sicherung“ geändert. Unsere Kräfte sperrten die A23 ab …mehr


  • 32/2018 Hamburg, 13.05.2018

    Einsatz 32: Pumpeneinsatz

    Am Himmelfahrtstag, kam es über dem Osten Hamburgs zu einem schweren Gewitter mit Regenfällen von ca 80 Liter pro m2. Diese Wassermassen verursachten ein Chaos. Straßenzüge wurden über- und unterspült, Gebäude und Keller überflutet, Strom fiel aus, Böschungen wurden weggespült uvm. Die Feuerwehr Hamburg war ununterbrochen im Einsatz und forderte die THW Ortsverbände als …mehr


  • 30/2018 - A23, 05.05.2018

    Einsatz 30: BAB Sicherung

    Auf der A23 kam es in Fahrtrichtung Süden zu einem schweren Verkehrsunfall kurz hinter der Anschlussstelle Hohenfelde.Das THW Elmshorn wurde angefordert um die Fahrbahn voll zu sperren.Außerdem leisteten wir Unterstützung bei der Bergung der beiden verunfallten Kleintransporter. Eingesetzte Fahrzeuge: 22/51 + VSA, 24/52 + VSA, 86/25, 21/10, 86/22 Eingesetzte Kräfte: …mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: