Einsätze

  • 4/2019 - Ellerhoop, 03.02.2019

    PKW in Gebäude

    Heute Nacht, um 3:23 Uhr wurde der diensthabende Einsatzleiter des Ortsverbandes alarmiert, um sich telefonisch durch die Leitstelle in eine Lage einweisen zu lassen. Ein PKW ist in der Ortschaft Ellerhoop in ein Haus gerast....mehr

  • 62/2018 - A23, 30.10.2018

    Einsatz 64: BAB Sicherung

    Letzte Nacht, wurde der Schlaf unserer Helfer, durch das schrillen der Meldeempfänger unterbrochen. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A23, zwischen Albersdorf und Heide, in Fahrtrichtung Norden, war es unser Auftrag die...mehr


  • E62 - Elmshorn, 09.10.2018

    Einsatz 62: Technische Hilfeleistung

    Am vergangenen Montagabend, wurde unsere SEG alarmiert.  Stromausfall am Bahnhof Elmshorn!  Unsere Aufgabe war das ausleuchten der stockdusteren Bahnsteige. Dazu rückten der GKW2 mit Lichtmast, Aggregat und Stativen,...mehr


  • 61/2018 - A23, 09.10.2018

    Einsatz 61: NOTF BAB

    Am vergangenen Freitag wurden unsere Kräfte auf die A23 alarmiert. Ein Unfall mit zwei Kleintransportern sorgte für den Einsatz von mehreren Rettungswagen für deren Absicherung wir zuständig sind. Die Unfallstelle befand sich...mehr


  • 56/2018 - A23, 12.09.2018

    Einsatz 56-58: BAB Sicherung und sonstige THV

    Der erste Alarm ging um 17:53 Uhr ein. Auf der A23 war es in Höhe des Rastplatzes Steinburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Unsere Aufgabe war die Vollsperrung der A23 ab der AS Horst/Elmshorn. Während die...mehr


  • 51/2018 - A 23 13.08.2018

    Einsatz 51: BAB Sicherung

    Nach einem schweren Verkehrsunfall in Höhe des Rastplatz Kaaksburg, auf der A23 in Fahrtrichtung Hamburg, wurden wir alarmiert, um die A23 ab der AS Schenefeld voll zu sperren. Einsatzende war nach Wiederherstellung der...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: