Einsätze

  • 49/2021 - Raa Besenbek, 12.09.2021

    TH Y - PKW in Gebäude

    Einsatz für das THW aus Elmshorn und Pinneberg. Am Sonntagvormittag kam es kurz vor Neuendorf bei Elmshorn zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem PKW. Aus unbekannter Ursache prallte der Fahrer mit seinem Fahrzeug in die...mehr

  • 43-44/2021, A23, 28.08.2021

    NOTF-BAB: Gleich zwei Einsätze in Folge

    Am Samstagabend, den 28.08. um 19:58 Uhr, wurden wir mit dem Alarmstichwort NOTF-BAB auf die A23 alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW, welcher sich kurz vor der Anschlussstelle Tornesch überschlagen hat...mehr


  • 31/2021, BAB 23 Horst/Elmshorn, 04.07.2021

    NOTF BAB: Sperrung wegen Unfall im Reiseverkehr

    Am 04.07. kam es auf der BAB 23 zwischen den Anschlussstellen Elmshorn und Horst/Elmshorn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Um 10:54 Uhr wurden wir zu diesem Einsatz alarmiert, da wir für Notfalleinsätze (NOTF BAB...mehr


  • 29-30/2021, Sievershütten, A23 Pinneberg Süd, 01.07.2021

    Mit Starkregen in den Juli

    Die letzten Tage rollten schwere Regenfälle über Deutschland und sorgten mancherorts für Überschwemmungen und vollgelaufene Keller. Auch für die Gemeinde Sievershütten im Landkreis Segeberg waren die Wassermassen zu viel. Die...mehr


  • 27/2021, Elmshorn, 29.06.2021

    Gebäudesicherung nach Brand

    Am 29.06. um 19:49 wurde, pünktlich zum Abpfiff des Länderspiels, unser Zugführer zu einem laufenden Einsatz der Feuerwehr Elmshorn in der Straße Sandhöhe alarmiert. Dort kam es zu einem Feuer im Dachbereich eines...mehr


  • 15-17/2021, Elmshorn, Barmstedt, Uetersen, Moorrege, 22.03.2021

    Im Einsatz gegen die Pandemie

    Am 19. und 20. März waren verschiedene Einsatzkräfte aus unserem Ortverband in Einsatz gegen die Covid-19 Pandemie. Am Freitag und Samstag wurden von den THW Ortverbänden Barmstedt, Pinneberg und Elmshorn Schnelltests an...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: