Jahresübersicht

Elmshorn,

Nach langer Pause konnte an diesem Wochenende wieder eine organisationsübergreifende Ausbildung stattfinden. Nach einer kurzen Lagebesprechung am Samstagmorgen, an der Feuerwache Süd in Elmshorn, machte sich eine rot-blaue…

mehr
Elmshorn,

Herbert ist am 14.04.2022 verstorben, genau eine Woche vor seinem 85. Geburtstag. Mit ihm verliert unsere blaue Familie einen treuen Kameraden, vorbildlichen Helfer und für viele einen Freund.

Herbert trat mit 20 Jahren in unseren…

mehr
Elmshorn,

Nachdem das Dienstjahr unserer Jugendgruppe am Anfang noch von Corona beeinträchtigt war und online startete, widmet sich die Jugendgruppe bei ihrem dritten Dienst in diesem Jahr dem Thema der Ersten Hilfe.

Mit tatkräftiger…

mehr
23/2022, Itzehoe,

Am 2.3.2022 wurde um 15:45 Uhr Alarm für den technischen Zug ausgelöst. Im Bereich der Störbrücke auf der A23, hat ein LKW beim Auffahren auf die Autobahn einen Teil seiner geladenen rote Beete verloren. 

Wir wurden angefordert, um…
mehr
21/2022, Niendorfer Hafen,

Auf Grund der anhaltenden Hochwasserlage wurde am 21.02. gegen 18:45 Uhr unserer Ortsverband alarmiert. Der, von dem aus dem Hinterland abfließenden Regenwasser überlastete, Fluss Aalbeek drohte, die angrenzenden Wohngebiete zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: