Jahresübersicht

Elmshorn,

Am 14.12.19 fand im Turnerheim in Elmshorn der feierliche Jahresabschluss des Ortsverbandes Elmshorn statt. Neben den Helfern und Helferinnen des Technischen Zuges und des Stabes waren auch die Junghelferinnen und Junghelfer der…

mehr
38/2019 - Forst Rantzau,

Die Nacht des 12.12.2019 stand unter dem Motto: „Es werde Licht“. 

Angefordert wurden wir durch die Landespolizei, mit unserer Beleuchtungskomponente, um den Rastplatz Forst Rantzau an der A23 auszuleuchten. Einsatzbeginn war…
mehr
Elmshorn,

Am 10.12.2019, beim letzten gemeinsamen Dienst in diesem Jahr, galt es der Thomaskirche in Elmshorn wie jedes Jahr etwas Gutes zu tun. Die Helfer der Fachgruppe N und der WP, rückten mit dem GKW2 und dem LKW Ladekran aus, um…

mehr
37/2019 - A23,

Am Abend des 09.12.2019 kam es aus ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A23. Hinter der Anschlussstelle Elmshorn Fahrtrichtung Norden verunfallten ein VW Bus und ein Unimog. Wir wurden um 21:38 von der…

mehr
Elmshorn,

Auch das Jahr 2019 endet irgendwann einmal, der letzte Monat ist bereits angebrochen! Es war also an der Zeit, das Jahr gebührend abzuschließen. Am vergangenen Samstag kam die Jugendgruppe ein letztes Mal für diese Jahr zusammen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: