Einsatzarchiv

51/2018 - A 23,

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Höhe des Rastplatz Kaaksburg, auf der A23 in Fahrtrichtung Hamburg, wurden wir alarmiert, um die A23 ab der AS Schenefeld voll zu sperren. 
Einsatzende war nach Wiederherstellung der…

mehr
41/2018 - A23,

Einsatz für unsere THV-Bereitschaft. In der Abfahrt zum Parkplatz Forst Rantzau auf der 23, ist ein Krankentransport aus Hamburg liegen geblieben. An Bord befand sich ein Patient. Wir sicherten das Pannenfahrzeug ab. Für den…

mehr
39/2018 - A23,

Einsatz für das THW Elmshorn. Auf der A23 kam es zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen. Wir wurden standardmäßig zur Absicherung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort…

mehr
36/2018 - A23,

Einsatz für das THW Elmshorn.

Auf der A23, kam es zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn zu einem Verkehrsunfall. Wir wurden standardmäßig zusammen mit dem Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH alarmiert, um…

mehr
32/2018 Hamburg,

Am Himmelfahrtstag, kam es über dem Osten Hamburgs zu einem schweren Gewitter mit Regenfällen von ca 80 Liter pro m2. Diese Wassermassen verursachten ein Chaos. Straßenzüge wurden über- und unterspült, Gebäude und Keller…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: