Meldungsarchiv

Elmshorn,
Schulabschluss geschafft? Die Rente ist in Sicht? Noch keine Idee was dann kommt? Wie wäre es mit einem Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim Technischen Hilfswerk?!
mehr
Am vergangenen Samstag trafen sich die Helfer und Helferinnen der Bergungsgruppen zu einem gemeinsamen Ausbildungsdienst. Sie übten unter der Aufsicht vom Gruppenführer B2 Guido Mehl die Handhabung des Brennschneid- und…
mehr
Elmshorn,

Am 01.05.2019 präsentierte sich die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (W/P) auf dem Stadtteilfest Hainholz. Das Stadtteilfest hat eine langjährige Tradition, organisiert vom ansässigen Kinder- und Jugendhaus „Stromhaus“. Es richtet…

mehr
Elmshorn,

Wie bereits kurz erwähnt, durften wir am 09. März unseren neuen GKW 1 bei Firma Freytag Karosseriebau in Elze abholen.
Die letzten Wochen haben sich unsere Helfer der 1. Bergungsgruppe um Gruppenführer Ruben Hansen intensiv mit dem…

mehr
Elmshorn,

Wer uns Elmshorner THWler kennt, der weiß, dass wir unseren Fuhrpark und Ausstattung stets mit eigener Initiative optimieren und erweitern. Dadurch können wir in Elmshorn und im ganzen Kreisgebiet noch effizienter Unterstützung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: