Archiv: Jugend-Meldungen

Elmshorn,

Am Wochenende des 25.02. und 26.02 ging es bei unserem Jugenddienst hoch her. Am Samstag verließen wir das Gelände unseres Ortsverbandes und verlegten in ein Übungsobjekt. Die Ausbildungsthemen waren Gesteinsbearbeitung und…

mehr
Elmshorn,

Am Samstag, den 21.01.2023, stand für die Jugendgruppe der erste Jugenddienst im Jahr 2023 an. Mit vielen bekannten Gesichtern und neuen Interessenten für unsere Jugendarbeit, starteten wir thw-mäßig in das neue Jahr.

Los ging es…

mehr
Elmshorn,

Zusammen mit der Jugendfeuerwehr Elmshorn erlebte unsere Jugendgruppe vom 26. bis 28.08.2022 ein Ausbildungswochenende in Rendsburg. Das dortige Jugendfeuerwehrzentrum bot viel Platz und viele Möglichkeiten zum Spaß haben und…

mehr
Elmshorn,

Nachdem das Dienstjahr unserer Jugendgruppe am Anfang noch von Corona beeinträchtigt war und online startete, widmet sich die Jugendgruppe bei ihrem dritten Dienst in diesem Jahr dem Thema der Ersten Hilfe.

Mit tatkräftiger…

mehr
Elmshorn,

Am Wochenende des 23./24.10.2021 fand ein weiterer Dienst unserer Jugendgruppe statt. Nach einer kurzen Begrüßung fuhr unsere Jugendgruppe zu einem nahegelegenen Betriebsgelände einer Baufirma, die uns dankenswerterweise ihre…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: